top of page

Crossing Dimensions #4: Printmedien im Marketingmix

Die Reihe schließt ab mit Ideen, wie Papier und Druck in der Vermarktung eine Schlüsselrolle einnehmen können. Papier und Druck bieten eine einzigartige Möglichkeit, Authentizität und Substanz im Unternehmenskontext zu vermitteln.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Crossing Dimensions #4: Printmedien im Marketingmix
Crossing Dimensions #4: Printmedien im Marketingmix

Termine

04. Juni 2024, 10:00 – 11:30

Webinar

Über die Veranstaltung

Die Reihe schließt ab mit Ideen, wie Papier und Druck in der Vermarktung eine Schlüsselrolle einnehmen können. Papier und Druck bieten eine einzigartige Möglichkeit, Authentizität und Substanz im Unternehmenskontext zu vermitteln. Inmitten einer Flut digitaler Inhalte schafft das greifbare Erlebnis des Papiers eine besondere Verbindung und hebt sich hervor. Themen sind:

die Wichtigkeit von haptischem Marketing laut Wissenschaft

die Rolle von Papier im Crossmedia-Mix

die Bedeutung des Tastsinns für das Erleben und Verstehen 

von Produkten und Botschaften

Das Ariva-Modell: Wirkverstärker im Corporate Publishing

 

Nach Konzeption, Gestaltung und Produktion bieten wir mit dem Dreigespann aus Marketing, Journalismus und PR eine interessante Talkrunde rund um unser Lieblingsthema. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page