Crossing Dimensions #4: Printmedien im Marketingmix
Die Reihe schließt ab mit Ideen, wie Papier und Druck in der Vermarktung eine Schlüsselrolle einnehmen können. Papier und Druck bieten eine einzigartige Möglichkeit, Authentizität und Substanz im Unternehmenskontext zu vermitteln.
Termine
04. Juni 2024, 10:00 – 11:30
Webinar
Über die Veranstaltung
Die Reihe schließt ab mit Ideen, wie Papier und Druck in der Vermarktung eine Schlüsselrolle einnehmen können. Papier und Druck bieten eine einzigartige Möglichkeit, Authentizität und Substanz im Unternehmenskontext zu vermitteln. Inmitten einer Flut digitaler Inhalte schafft das greifbare Erlebnis des Papiers eine besondere Verbindung und hebt sich hervor. Themen sind:
die Wichtigkeit von haptischem Marketing laut Wissenschaft
die Rolle von Papier im Crossmedia-Mix
die Bedeutung des Tastsinns für das Erleben und Verstehen
von Produkten und Botschaften
Das Ariva-Modell: Wirkverstärker im Corporate Publishing
Nach Konzeption, Gestaltung und Produktion bieten wir mit dem Dreigespann aus Marketing, Journalismus und PR eine interessante Talkrunde rund um unser Lieblingsthema.